Mittwoch, 15. Oktober 2014

CMA Arat, Autokauf auf nett

Dieses Jahr war es soweit, dass mein betagter Fiat Stilo mich verlassen sollte. Etwas aus dem Hause VW hatte ich als Nachfolger auserkoren, das gute Stück musste nur noch gefunden werden. Nach etwas Sucherei hatte ich ein interessantes Angebot hier in Hamburg gefunden, ein eher kleiner Händler - CMA - Car Management Arat. Die hatten auf ihrer Seite bei mobile.de eine Kopie eines Artikels in der Auto-BILD "Der ehrliche Arat", den ich mit etwas Mühe entziffern konnte. Das fand ich alles irgendwie sympathisch und machte mich auf den Weg, und wir kamen letztlich ins Geschäft - sehr sympathische Leute, guter Service, Preis war auch OK. Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung, aber wenn ich mit etwas zufrieden bin, kann ich das ja auch gern mal erwähnen :)