Mittwoch, 15. Oktober 2014

CMA Arat, Autokauf auf nett

Dieses Jahr war es soweit, dass mein betagter Fiat Stilo mich verlassen sollte. Etwas aus dem Hause VW hatte ich als Nachfolger auserkoren, das gute Stück musste nur noch gefunden werden. Nach etwas Sucherei hatte ich ein interessantes Angebot hier in Hamburg gefunden, ein eher kleiner Händler - CMA - Car Management Arat. Die hatten auf ihrer Seite bei mobile.de eine Kopie eines Artikels in der Auto-BILD "Der ehrliche Arat", den ich mit etwas Mühe entziffern konnte. Das fand ich alles irgendwie sympathisch und machte mich auf den Weg, und wir kamen letztlich ins Geschäft - sehr sympathische Leute, guter Service, Preis war auch OK. Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung, aber wenn ich mit etwas zufrieden bin, kann ich das ja auch gern mal erwähnen :)

Kommentare :

  1. Hallo Martin! Ich bin grad im Netz auf der Suche nach Bewertungen für diesen Händler und bin auf deinen Blog gestoßen. Er hat ein Auto stehen, für das ich mich interessiere. Leider war der Herr Verkäufer so was von überheblich, arrogant und genervt, dass ich mir vorkam, als würde ich ihn stören. Grad, dass er nicht mit den Augen gerollt hat. Das Auto war in der Halle auch so eingeparkt, dass man es gar nicht richtig ansehen konnte. Schade, denn wäre der Verkäufer nett bzw. wenigstens normal gewesen, hätte ich mich vermutlich sofort für den Wagen entschieden. Offenbar hat der nur Interesse am Verkauf von hochpreisigen Autos. Schätze mal, wenn der Chef selber mit uns gesprochen hätte, wäre es deutlich anders verlaufen. Preislich geht auch nichts. Null. Niente. Ich dachte eigentlich immer, Autohandel heißt auch handeln. Zumindest etwas. Was mach ich nun? Autokauf trotz Ärgern, oder Auto durch die Lappen gehen lassen? Bin da echt unschlüssig. Haste nen Rat? Dankeschön und lG Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati, ich glaube, ich muss mal Benachrichtigungen auf Kommentare aktivieren, ich habe eben erst Deinen Kommentar gesehen.

    Schade, dass Deine Erfahrung da so schlecht war. Einer von uns beiden muss einen irgendwie speziellen Tag erwischt haben :)

    AntwortenLöschen